Beiträge

Unsere Hochzeit

Wir haben uns getraut – Teil I

Wer konnte sich schon vorstellen wie unendlich viel Papierkram bewältigt werden musste? Und wer konnte sich schon vorstellen wie stark man sich auf so einen Tag freuen kann? Wir haben den ersten großen Schritt gewagt. Den ersten Schritt in einem Jahr, in dem sich alles ändern wird: Am 12. April um 11 Uhr haben wir uns im Standesamt Hamburg-Altona das Ja-Wort gegeben. Ein wunderschöner Tag! Auch das gemütlichen Essen im Anschluss war voller toller Überraschungen und wird unvergesslich bleiben…

Eine kleine Fotogalerie findet ihr auf Facebook direkt unter »Unsere Hochzeit«.

Wir bedanken uns sehr für die ganzen Glückwünsche und freuen uns riesig auf die kirchliche Trauung mit anschließender Feier in Wilna/Litauen Ende Mai.

3 comments to Unsere Hochzeit

  • Chrisch

    Alter, ich dreh durch !!!! :o)

    Du machst mich fertig … HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!! :o))

    Spitzen Fotos, spitzen Webpage, argl, tink … piiiiieeepp …

    Michael, ich wünsche Euch Beiden viel Glück, viel Spaß und hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis wir uns mal wiedersehen !

    Viele Grüße

    Chrisch (& family)

  • Lisa

    Alles Liebe zur Hochzeit nachträglich! Schöne Fotos!

  • Ulf

    Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und finde es sehr interessant! Die Fotos sind sehr ansprechend und ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben! Leider finde ich keine neuen Beiträge seit 2010…also wärs mal wieder Zeit 😛

    Grüße
    Ulf

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>