Beiträge

Kontakt

Hier kannst Du mir ganz viel schrieben – ich freue mich über jede nette Nachricht, die ich bekomme. Umsomehr freue ich mich natürlich über nette Kommentare und Gästebucheinträge direkt auf dieser Seite… 🙂

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine eMail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht

    Wichtiger Hinweis:
    Ich bitte zu beachten, dass ich seit dem 18.02.2009 nicht mehr der Inhaber, Betreiber und Herausgeber der Webseite Hamburger Inline-Skating Club mit den URLs skating-hamburg.de, skatinghamburg.de, inline-hamburg.de und inlinehamburg.de bin, auch wenn die dortigen Copyright-Einträge auf mich verweisen. Seit dem vorgenannten Datum liegt die Verantwortung für diese Webseite bei Daniel Zeiske. Anfragen zu dieser Webseite bitte ich direkt an Daniel zu senden. Danke!