Beiträge

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.116.118.198.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
138 Einträge
Thomas Wachsmuth schrieb am 24. April 2014 um 11:26
Stylische und informative Seite habt Ihr, wir wünschen dem Team alles gute und viel Erfolg für die aktuelle Saison!!! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder wenn es paßt. Weiter so...
Alf und Heike schrieb am 13. Oktober 2010 um 17:25
Hey Micha! Wir freuen uns riesig mit Euch! Herzlichen Glückwunsch! Ihr könnt wirklich stolz wie...sein!!! Geniesst diese Zeit, die Kleinen werden so schnell groß, unsere Svea wird nächstes Jahr schon eingeschult! Liebe Grüße aus NMS, Alf und Heike mit Svea und Franka
Jan-Peer schrieb am 13. Oktober 2010 um 07:38
Hi Micha, na dann mal herzlichen Glückwunsch!! Das sieht ja alles ganz wunderbar aus. Ich wünsch\' euch alles Gute mit dem neuen Erdenbürger und eine schöne und möglichst nicht so stressige erste Zeit. Liebe Grüße von Merle, Bjarne, Katrin und Jan-Peer
Chrisch schrieb am 30. April 2010 um 06:34
Alter, ich dreh durch !!!! :o) Du machst mich fertig ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!! :o)) Spitzen Fotos, spitzen Webpage, argl, tink ... piiiiieeepp ... Michael, ich wünsche Euch Beiden viel Glück, viel Spaß und hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis wir uns mal wiedersehen ! Viele Grüße Chrisch (& family)
Jennifer schrieb am 29. April 2010 um 20:35
Hallo Ihr beiden, ich bin hell auf begeistert von Eurer Hochzeit und ich würde mich freuen auch Bilder aus Wilna zu sehen. Ich drücke Euch beiden die Daumen für eine wunderschöne gemeinsame Zukunft, mit hoffentlich noch vielen tollen Abschnitten 🙂 Ich/Wir würden uns bestimmt freuen, Euch ein mal beide, zu treffen - evtl. ja mal in HH 😉 Lasst es Euch gut gehen und viel, viel Spaß bei Eurem zweiten Teil der Hochzeit. Dieses und viel, viel mehr, wünsche ich/wir Euch, Eure Jennifer, Christian & lütt Phillip
Katy, Kai, Kilian und Klaire schrieb am 27. April 2010 um 14:06
Hallo Ihr beiden, herzliche Glückwünsche zu Eurer Vermählung! Wir wünschen Euch alles Glück dieser Erde für die Zukunft.
Serafina schrieb am 27. April 2010 um 07:45
Hallo Ihr beiden, meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurer Vermählung! Ich wünsche Euch eine wunderschöne gemeinsame Zukunft. Ihr seht auf den Fotos wirklich sehr glücklich aus 🙂 Interessante Website 🙂 LG Serafina
Jennifer schrieb am 16. März 2010 um 20:27
Hi Micha, nun bin ich aber platt - super Auftritt hier. Werde ich mir mal in einer ruhigeren Minute genauer ansehen müssen. LG aus Ammersbek, bei HH, Jennifer
Andreas schrieb am 11. Juni 2009 um 20:13
Hallo Michael, eine nette neue Homepage hast Du. Wo sind die Kaninchen? Sehen wir uns mal wieder zu einer Brauereibesichtigung mit lauter Vermessern? Bei Herri oder Hultscheiss? Würd mich freuen mal wieder von Dir zu hören. Viele Grüße aus Esperke Andreas
joachim schrieb am 3. September 2008 um 08:00
Hmm echt klasse die Seite,schönes Design,nur das mit dem zaubertrick funzt bei mir nicht 🙁 🙂 Lg Joachim
Daniela Brüggemann -jetzt Haas schrieb am 26. August 2008 um 21:54
Hallo Michael, über den Stayfriendsaccont meines Mannes bin ich an Deine Homepage gekommen. Es ist wundebar, in alten Erinnerungen zu schwelgen. Wenn Du Lust hast, meld Dich doch einfach mal bei mir.... Leider haben wir noch keine Homepage... Liebe Grüße nach Hamburg, meine Perle....:-) Daniela
doris schrieb am 14. August 2008 um 14:09
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Adriana Lima schrieb am 25. Juli 2008 um 19:38
Hello!I enjoyed looking around Your web-site! Keep up this great resourse! With the best regards!
ECU57 schrieb am 27. Juni 2008 um 01:01
Hallo hab mal hier vorbeigeschaut ist wirklich eine tolle seite werde es immer wieder gerne besuchen. Würde mich auf einen Besuch auf meiner HP freuen vielleicht kannst du auch in meinem Gästebuch etwas eintragen. Weiterhin viel Erfolg Liebe Grüße aus VLBG
Jenny schrieb am 16. Mai 2008 um 17:02
Hallo, ich wollte Euch hiermit sagen dass ich Eure Seite sehr schön finde und da es mir so gut gefallen hat werde ich Euch weiterempfehlen !! Und einen netten Gruss lass ich auch hier !!.
Henrik (automatisches Programm) schrieb am 26. April 2008 um 12:55
Liest Du Deine GMX Mails eigentlich noch?
Jürgen schrieb am 16. Dezember 2007 um 16:25
Einen schönen guten Tag, wünsch ich. Ich bin beim Googeln über diese informative und interesante Seite gestolpert und wollte nicht wegklicken ohne einen Gruss zu hinterlassen. Ich wünsche allen, auch den Lesern dieses Gästebuches, schon mal ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gutes, friedvolles und gesundes Jahr 2008! Ich würde mich auch über Besuch auf meiner Seite freuen. Liebe Grüsse Jürgen
Erika schrieb am 8. November 2007 um 20:51
Hallo Sehr schöne Homepage,weiter so. Liebe grüsse von Erika besuch mich auch.:D 8) 🙂
Peter schrieb am 18. September 2007 um 15:17
Hallo, eure Seite ist echt klasse! Sehr interresant gestaltet. Und sehr informativ muss ich sagen. Werde diese nun öfter besuchen. 🙂 Mit freundlichen Grüßen Peter
Versteigeres schrieb am 13. September 2007 um 16:31
Hallo, wirklich tolle Seite hier. 8)