Beiträge

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.21.228.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
138 Einträge
Tilo schrieb am 6. April 2001 um 20:18
Hi! Ich bin zufällig auf deine HP gestoßen, und wollte erst mal sagen, dass ich sie garnicht mal schlecht finde... Ich wollte mal fragen, wie dieser Zaubertrick funktioniert!?? Wäre nett, wenn du mir das mal erzählst!
Ursula Bex schrieb am 30. März 2001 um 18:28
Hallo, Dein Zaubertrick ist echt witzig. Ich habe schon ein paar Versuche gebraucht, eh ich dahinter gestiegen bin. Eigentlich habe ich aber auf Deiner Homepage ein Vermessungsprogramm für den Sharp gesucht, aber es hat sich trotzdem gelohnt. Falls Du ein gutes Programm kennst oder jemanden der einen Sharp PC 1403 H loswerden möchte, kannst Du Dich ja mal melden. Also zauber nicht rum. Ursula
ellen springer schrieb am 13. März 2001 um 12:32
hi michael, vielen dank .habe ein mail an alle losgeschickt.wäre toll,wenn reaktionen kommen würden. habe mich bei der gelegenheit gleich angemeldet . vielleicht lernen wir uns beim skaten ja einmal kenn.bis dahin. cu ellen
Yasar / Beate Jöns schrieb am 13. Januar 2001 um 02:05
Hallo Michael, wollten uns auch schon ins Gaestebuch eintragen.Viele Grüsse aus dem Sonnland ( Türkei) an Euch im Waterworld ( Hmaburg) hehe , sorry , nciht böse sein für meine gehaessigkeit, liegt wohl an der Heissen Sonne
Michael Möller schrieb am 3. Januar 2001 um 12:09
Und ich heiße auch Michael Möller!!!!!! Aber da gibt`s anscheinend mehrere von! schöne site! der zaubertrick hat mich echt beeindruckt:-))
Steffen Langenickel schrieb am 18. Dezember 2000 um 17:25
Hi,war hier suche aber einen Michael Möller aus 99974 Mühlhausen
Michael Möller schrieb am 8. November 2000 um 09:00
Echt schmucke Seite ! Heiße auch Michael Möller, komisch was?
Der Frauen-Versteher Jan Philipp Möller schrieb am 28. April 2000 um 16:09
Moin Bruderherz, warum sind denn keine Nackt-Seiten auf Deiner Homepage ??? Dadurch verliert Sie echt an Wert. Ansonsten gelungen !!!! Gruß J.P.
daniel uhlig schrieb am 28. April 2000 um 11:08
hey michi! wenn man das studium so richtig schleifen lässt hat man wohl viel zeit für reisen und für eine tolle homepage. oder bist du etwa in den letzten 3 / 4 semestern mal wieder öfter in der fh anzutreffen, oder bist du vielleicht schon fertig????? naja deine homepage jedenfalls - top ding bis dann d a n i e l
Bianca Schulz schrieb am 28. April 2000 um 11:00
Micha, Micha bin stark beeindruckt. Könntest Du mir sagen, welche Besuchernummer ich war???? (Pro sec. tausende neue Besucher Was ist das für ein Zaubertrick?)
Deine Maus schrieb am 24. April 2000 um 15:37
Hallo mein Osterhase! Wo Dein Gästebiuch nun mal funktioniert, muss ich mich doch gleich mal eintragen! Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Wohnung, auch wenn ich weiss, dass es nicht immer einfach sein wird! Aber ich brauche das wohl wirklich! *gg* ICH LIEBE DICH!!
Markus Walbeck schrieb am 15. März 2000 um 17:11
Hi Michi,coole Homepage von Dir.Gruß Markus
Oliver Erens schrieb am 4. März 2000 um 22:36
Hi, nette Seiten. Viele geniale Zaubertricks gibt´s übrigens auf meiner Page unter http://www.Zauberbuch.de - na ja, ein paar dufte Zauberbücher sind auch dabei...
Larimer Jody schrieb am 17. Februar 2000 um 16:18
Hi Michael! Very cool web site. 🙂
Michael Möller schrieb am 27. Januar 2000 um 22:03
Ich heisse wirklich auch so!! Gar nicht schlecht die seite, hast ja auch einen geilen namen! :-)) Meine Seite ist aber auch nicht schlecht
ich weisst Du doch! schrieb am 25. Januar 2000 um 17:43
Ist wohl mal wieder ein Eintrag fällig , oder??? Wo bleibt die neue Page???? 😡
Mark Schermer schrieb am 7. Januar 2000 um 18:29
Jetzt bin ich durch alles durch. Sehr gute Homepage !!!
Mark Schermer schrieb am 4. Januar 2000 um 18:41
Starke Webpage:-) Klasse Hintergrund, aber ich bin noch nicht durch alle Links durch
Michael Möller schrieb am 30. Dezember 1999 um 15:41
Cooler Vorname!!!!1
Michael Möller schrieb am 14. Dezember 1999 um 03:53
Ich weiß, ich weiß! Seit Mitte Juli hat sich an dieser Seite nichts mehr getan. Tja, die Skating-Seite (http://www.skating-hamburg.de/) ist seit dem stark gewachsen und diese Seite mußte ein wenig leiden. Doch nun soll sie komplett relauncht werden. Erste Eindrücke könnt Ihr unter http://www.michael-moeller.de/preview/ sammeln. Versteht sich von selber, daß der Bereich eine Baustelle ist... 🙂 Aber hoffentlich nicht mehr lange! Geplant ist der Jahrestag meiner HP. Ob´s noch zu schaffen ist? Vielleicht ja mit Eurer Hilfe!?! Schreibt mir doch einfach, was Ihr über "Michaels Homepage 2.0 beta" denkt. Bis dahin Michael